Es wird wieder gecrosst!

Winterzeit ist Crosslaufzeit 🙂

Die Cross-Saison ging letzte Woche mit dem Crosslauf in Freiburg St. Georgen los. Auch dort mit Malterdinger Beteiligung. Dort konnte Uwe Schwer nämlich den vierten Platz in seiner Altersklasse erreichen.
Weiter ging es dann diesen Samstag beim zweiten Lauf der City Sport Crosslaufserie 2017 in der Endigner Erle.

Die Männer starteten über 5 Runden oder auch 8.6km

Bei starker Konkurrenz konnte Sven von Beginn an ein souveränes Rennen auf Podiumskurs laufen und am Ende gesamt dritter werden.

Uwe kam nur wenig später auf Platz 3 seiner Altersklasse ins Ziel. 

Auch Volker konnte ein gutes Rennen zeigen und landete in der AK direkt hinter Uwe auf Platz 4

Nun ist eine Woche Pause (in der geht allerdings unser Schwimmtraining in Freiamt wieder los) und dann geht s am 11.11. beim Crosslauf in Gundelfingen weiter! Wir werden am Start sein 🙂