Kalender

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Training Erwachsene (ab 14 Jahren) 19:00
Training Erwachsene (ab 14 Jahren) @ Sporthalle Malterdingen
Jul 3 um 19:00 – 21:00
Treffpunkt IMMER: Sporthalle Malterdingen Mittwochstraining im Winter: Lauf (zu Beginn locker, später mit Intervallen am Berg oder in der Ebene) anschließend Kraft und Dehnen in der Halle. Im Sommer: Koppel- und Wechseltraining Rad/Lauf und Triathlons bei warmem Wetter. Anschließend Stabi/Dehnen
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Training Kinder/Jugend 17:30
Training Kinder/Jugend @ Sportplatz Malterdingen
Jul 5 um 17:30 – 18:30
Training für Kinder und Jugendliche (ca. 8-14 Jahre) spielerisch aufgebaut
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) 18:30
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) @ Sportplatz Malterdingen
Jul 5 um 18:30 – 20:00
Lauftraining für Erwachsene und Jugendliche ab14 Jahren. Das Programm besteht aus Einlaufen, meist Lauf-ABC (Technikübungen) und/oder Steigerungen und einer Variierenden Anzahl und Strecke von Intervallen auf der Bahn
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Training Erwachsene (ab 14 Jahren) 19:00
Training Erwachsene (ab 14 Jahren) @ Sporthalle Malterdingen
Jul 10 um 19:00 – 21:00
Treffpunkt IMMER: Sporthalle Malterdingen Mittwochstraining im Winter: Lauf (zu Beginn locker, später mit Intervallen am Berg oder in der Ebene) anschließend Kraft und Dehnen in der Halle. Im Sommer: Koppel- und Wechseltraining Rad/Lauf und Triathlons bei warmem Wetter. Anschließend Stabi/Dehnen
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Training Kinder/Jugend 17:30
Training Kinder/Jugend @ Sportplatz Malterdingen
Jul 12 um 17:30 – 18:30
Training für Kinder und Jugendliche (ca. 8-14 Jahre) spielerisch aufgebaut
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) 18:30
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) @ Sportplatz Malterdingen
Jul 12 um 18:30 – 20:00
Lauftraining für Erwachsene und Jugendliche ab14 Jahren. Das Programm besteht aus Einlaufen, meist Lauf-ABC (Technikübungen) und/oder Steigerungen und einer Variierenden Anzahl und Strecke von Intervallen auf der Bahn
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Training Erwachsene (ab 14 Jahren) 19:00
Training Erwachsene (ab 14 Jahren) @ Sporthalle Malterdingen
Jul 17 um 19:00 – 21:00
Treffpunkt IMMER: Sporthalle Malterdingen Mittwochstraining im Winter: Lauf (zu Beginn locker, später mit Intervallen am Berg oder in der Ebene) anschließend Kraft und Dehnen in der Halle. Im Sommer: Koppel- und Wechseltraining Rad/Lauf und Triathlons bei warmem Wetter. Anschließend Stabi/Dehnen
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Training Kinder/Jugend 17:30
Training Kinder/Jugend @ Sportplatz Malterdingen
Jul 19 um 17:30 – 18:30
Training für Kinder und Jugendliche (ca. 8-14 Jahre) spielerisch aufgebaut
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) 18:30
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) @ Sportplatz Malterdingen
Jul 19 um 18:30 – 20:00
Lauftraining für Erwachsene und Jugendliche ab14 Jahren. Das Programm besteht aus Einlaufen, meist Lauf-ABC (Technikübungen) und/oder Steigerungen und einer Variierenden Anzahl und Strecke von Intervallen auf der Bahn
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Training Erwachsene (ab 14 Jahren) 19:00
Training Erwachsene (ab 14 Jahren) @ Sporthalle Malterdingen
Jul 24 um 19:00 – 21:00
Treffpunkt IMMER: Sporthalle Malterdingen Mittwochstraining im Winter: Lauf (zu Beginn locker, später mit Intervallen am Berg oder in der Ebene) anschließend Kraft und Dehnen in der Halle. Im Sommer: Koppel- und Wechseltraining Rad/Lauf und Triathlons bei warmem Wetter. Anschließend Stabi/Dehnen
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Training Kinder/Jugend 17:30
Training Kinder/Jugend @ Sportplatz Malterdingen
Jul 26 um 17:30 – 18:30
Training für Kinder und Jugendliche (ca. 8-14 Jahre) spielerisch aufgebaut
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) 18:30
Training Erwachsene (ab 14 Jahre) @ Sportplatz Malterdingen
Jul 26 um 18:30 – 20:00
Lauftraining für Erwachsene und Jugendliche ab14 Jahren. Das Programm besteht aus Einlaufen, meist Lauf-ABC (Technikübungen) und/oder Steigerungen und einer Variierenden Anzahl und Strecke von Intervallen auf der Bahn
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Training Erwachsene (ab 14 Jahren) 19:00
Training Erwachsene (ab 14 Jahren) @ Sporthalle Malterdingen
Jul 31 um 19:00 – 21:00
Treffpunkt IMMER: Sporthalle Malterdingen Mittwochstraining im Winter: Lauf (zu Beginn locker, später mit Intervallen am Berg oder in der Ebene) anschließend Kraft und Dehnen in der Halle. Im Sommer: Koppel- und Wechseltraining Rad/Lauf und Triathlons bei warmem Wetter. Anschließend Stabi/Dehnen