Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saisonpause wollten einige TNBler ihre aktuelle Form testen. So kamen der Sportscheck-Lauf in Freiburg und der Ettenheimer Stadtlauf, bei schönstem Sonnenschein, gerade richtig. In Freiburg bewies Ralph Leonhardt mit einer starken Laufperformance in 40:21 (und dem 10. Gesamtrang) für die 11km, dass er das Laufen nicht verlernt hat. Auch Armin schlug sich mit genau 50 Minuten sehr gut.
In Ettenheim gingen Florian Görlitz, Stefan Stolpe und Gustav Hörth bei dem 5km Lauf an den Start. Florian beendete den Lauf auf dem 5. Gesamtrang in 18:30. Knapp dahinter in 18:36 kam Stefan auf den 7. Platz. Gustav kam mit 25:48 auf den 59. Platz. Beim 10km Lauf ging Daniel Iannetta an den Start. In 37:05 kam er auf den 6. Platz und durfte sich über einen 3. Platz in seiner Altersklasser freuen.